Ankündigung: erstes polnisches Freestyle Hut Turnier „Rising POT“

Die polnische Freestyle Szene wächst und nach dem ersten Freestyle Turnier im letzten Sommer steht dieses Jahr eine weitere polnische Premiere bevor. Am 10. und 11. Mai 2014 findet das erste Freestyle Frisbee Hut Turnier im polnischen Opalenica statt. Opalenica liegt in der Nähe von Poznań und ist nur 140 km von der deutsch-polnischen Grenze entfernt und auch bis zur Tschechischen Republik sind es nur ungefähr 250 km. Demnach werden einige internationale Gäste erwartet und die polnischen Freestyler sind gespannt und heiß auf fette Skills und spektakuläre Tricks.

Photo by: Pawel Wojtaszek

Das Ganze findet im Rahmen eines Ultimate Turniers, auf dem Gelände des „ Hotel Remes Sport & Spa“ statt. Hört sich ein wenig verrückt an, jedoch ist es ein riesiges, wirklich riesiges Gelände mit angeschlossenem Fußballstadium. Es werden perfekte Grass- und Windverhältnisse anzutreffen sein. Für Unterkunft und eine zünftige Playersparty wird gesorgt sein und auch eine Registrierung ist nicht unbedingt nötig und kann vor Ort geschehen. Freestyle ist halt Freestyle. Das hört sich doch gut und verlockend an, oder? Einige Berliner Spieler haben sich bereits angekündigt. Was ist mit dir? Lust auf einen Kurzurlaub in Polen? Dann bist du hier genau richtig!

Weitere Informationen und nähere Details zum Turnier findet Ihr auf der Webseite oder bei Facebook:

Rising POT Freestyle Frisbee Hat Tournament

Michał Maciołek unter folgender Mailadresse melden:

mmaciolek87@gmail.com