Wir sind online

„Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt.“
Friedrich Nietzsche (1844-1900)

Lange Zeit haben wir darüber gesprochen, es uns gewünscht und erhofft. Von Einigen wurden wir vielleicht sogar nur belächelt. Nun ist es jedoch soweit und wir freuen uns Euch allen mitzuteilen, dass die Internetpräsenz des ersten Deutschen Frisbee Freestyle Vereins (FF e. V.) online ist. Es ist geschafft.

Hier könnt ihr Informationen rund um Frisbee Freestyle, unseren Verein und alle deutschen Teams und deren Städte in Erfahrung bringen. In einem Blog werden regelmäßig Informationen zu Turnieren und Veranstaltungen des FF e. V. veröffentlicht. Du möchtest Mitglied werden, hast Fragen zu dem Sport, dem Bewertungssystem oder zu den Tricks? Du suchst Ansprechpartner in deiner Umgebung oder willst einfach nur mal sehen, was Frisbee Freestyle ist? Auf dieser Seite bist du genau richtig und deine Fragen werden beantwortet.

Wichtig ist jedoch, wie Nietzsche es schon sagte: Ihr sollt es nicht bestaunen, ihr sollt mitmachen. Ob als Mitglied oder Interessierter, wir freuen uns auf eure Fragen, Mails und Antworten. Aber auch Eure Kritik und Wünsche interessieren uns. „ […] alles Werdende wird unterschätzt“ also seid bereit, helft mit und lasst Euch überraschen.

Euer Team vom Frisbee Freestyle e. V.