Turnierergebnis: 123 Vier Jahreszeiten Hut Turnier 2013 – Sommer Edition

Über 20 Jammer, darunter Gastjammer aus Köln und München aber auch aus dem fernen Israel ließen es sich nicht nehmen, am traditionellen 123 Vier Jahreszeiten Hut Turnier der „Berlin Jammers“ auf dem Tempelhofer Flugfeld am 13. Juli 2013 teilzunehmen. Tolles Wetter und heiße Temperaturen aber im Besonderen das riesige, freie Tempelhofer Feld ließen diesen Tag unvergesslich werden.

Photo by: Berlin Jammers/Kolja

Eine Top Auswahl an Frisbeespielern versprach ein Highlight der besonderen Art. Für das Finale qualifizierten sich 6 Teams, wobei die Sieger des letzten Hut Turnieres, Freddy Finner und Mehrdad „Mördi“ Hosseinian, die durch Zufall ein weiteres Mal gezogen wurden, nur knapp den ersten Platz verpassten. Den dritten Platz sicherten sich Anton Capellmann und Jörg „Woo“ Wunder. Sieger und Könige des Sommers wurden der Kölner Waldemar Wagner und der Berliner Philipp Krüger. Von wegen PK kann keine Turniere gewinnen. Glückwunsch !

Photo by: Berlin Jammers/Kolja

Der FF e. V. gratuliert den Gewinnern und freut sich auf eine weitere Ausgabe dieses Turnieres, welches zu jeder Jahreszeit, Vierteljährlich, im Freien gespielt und ausgetragen wird.

Einen detaillierten Kommentar der „Berlin Jammers“ mit vielen Fotos und den genauen Turnierergebnissen findet ihr Hier:
Berlin Jammers oder in englisch Hier
Berlin Jammers/engl.